Um in den Suchmaschinen gut gefunden zu werden, ermitteln wir zuerst, wie gut Ihre Internetseite für Google & Co. optimiert ist. Hierfür testen wir Ihre Internetseite bis ins kleinste Detail.
Anhand dieser Ergebnisse lässt sich feststellen, mit welchen Suchwörtern Ihre Webseite in Google & Co. zu finden ist. Um einen Wert zu erhalten, vergleichen wir Ihre Webseite mit denen Ihrer Mitbewerber.
Mit dem ermittelten Wissen ist es uns möglich die Website gezielt für Ihre Branche mit den spezifischen Suchwörter zu optimieren.
Lesen Sie hier unsere letzten Artikel zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Die fortschreitende Digitalisierung hat sich in vielen Branchen durchgesetzt. Natürlicherweise wurden zuerst Betriebe digital umgerüstet, die hauptsächlich aus maschineller Arbeit bestehen. Die Entwicklung der Technologie geht daher seit jeher Hand in Han
In der schnelllebigen Zeit von heute, ist es nicht immer ganz einfach, sich im Bereich der Fotografie zurechtzufinden. Ganz besonders in Unternehmen, die mit Fotografie arbeiten, spielt das eine große Rolle. Natürlich, Landschaftsbilder und HDR-Fotografie
Denn Suchmaschinenoptimierung bedeutet nicht nur ein paar wichtige Wörter auf der Internetseite.
Ein Bestandteil einer jeden Webseite sind neben den Bildern die Texte. Zumal Google in den letzten Jahren intelligenter geworden ist. Es wird mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und den sogenannten Mehrwert (Sinnhaftigkeit) der Texte geachtet.
Für Ihre Texte ist es nicht nur erforderlich, dass diese Suchwörter enthalten, sondern dass diese Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Dann entscheidet Google, ob Ihr Inhalt gut für die Zielgruppe ist.
Klar bedeutet Suchmaschinenoptimierung nicht einfach ein paar Schlüsselwörter in Texten verstecken. Man sollte sich gezielt Gedanken darüber machen, was ich der jeweiligen Zielgruppe an Informationen anbieten kann und möchte. Inklusive der nötigen Suchwörter.
Sie haben gute Texte? Sie sind gut in den Suchmaschinen vertreten? Sie haben dennoch zu wenige Besucher auf der Internetseite?
Hier helfen wir mit gezielten AdWords Kampagnen. Wir legen branchenspezifische Suchwörter oder Suchphrasen gemeinsam mit Ihnen fest. Diese können in einer sogenannten Google AdWords Kampagne gezielt beworben werden, um mehr Besucher zu generieren.
Diese Kampagne wird in regelmäßigen Abständen beobachtet und ausgewertet. Sollten sich Veränderungen zeigen, so können die AdWords jederzeit entsprechend angepasst werden.